Feature: Lieblingslisten

Snapchat, oder Snap Inc wie es sich inzwischen nennt, hat einmal wieder ein interessantes Update herausgebracht. Ein größerer Kritikpunkt war ja die Funktion ‚auto advance‘, welche dafür sorgte, dass man nach dem Ende einer Geschichte gleich die nächste Geschichte sah. Dies geschah typischer Weise nicht in der Reihenfolge, welche man selber haben wollte. Damit ist nun Schluss. Das neue Feature Lieblingslisten ist da! Und wir erklären euch kurz im Video, wie es funktioniert. In einer Lieblingsliste gibt es nämlich wieder die Funktion ‚auto advance‘. Dort ist sie dann aber auch praktisch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s