Snap’n’Walk im Bikini

Das war also unser erster Snap’n’Walk im Bikini! Also im Bikini Berlin. Ganz so sommerlich ist es selbst wo ich diese Zeilen schreibe immer noch nicht. Und ausserdem: Wie komisch sähe ich denn im Bikini aus? 😉

Zusammen mit der berliner Agentur publik link, welche einen Großteil der Vorbereitung übernahm, trafen wir uns mit einem lustigen Haufen gut gelaunter Menschen im Bikini Berlin zum Snap’n’Walk. Startpunkt war das Funk You, welches uns zur Stärkung einige Leckereien in fester und flüssiger Form reichte. Das schmeckte allen, während Anita von publik link in die Veranstaltung, auricau und meine Wenigkeit in die Benutzung von Snapchat einführten.

Zu dieser Zeit gab es in dem Gebäude eine tolle Origami Installation ‚When the sky meets the earth‘ von Mademoiselle Maurice, welche sehr schöne Motive für den Snap’n’Walk bot. Mademoiselle Maurice fällt auch sonst überall auf der Welt mit ihren bunten Installationen auf. So brauchten wir nicht einmal zum Affengehege des Zoologischen Gartens direkt nebenan zu gehen. Was sicherlich auch lustige Motive und viel Spaß geboten hätte.

Nach dem alle Mitmacher erste Erfolgserlebnisse erzielten wanderten wir weiter in das 25 Hours Hotel zur Woodfire Bakery, die allen einen gemütlichen Abschluss der Veranstaltung und weitere Gelegenheit zum Austausch bot. Nettes Ambiente hier, ziemlich gemütlich.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung mit vielen interessanten Gesprächen und Learnings. Unser Dank geht an die agentur public link und allen Teilnehmern die jede Menge Spaß hatten und sicher einiges mitnehmen konnten.

Schaut euch gerne noch einige der Bilder und unsere Videos an. Und vielleicht seid ihr ja beim nächsten Snap’n’Walk mit dabei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s